Der VfL erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften in Reislingen:

 

Am 09.02.2013 starteten mit Andreas Pidde, Artur Drazek und Jens Netz gleich 3 Ju-Jutsuka des VfL Wolfsburg e.V. bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu Fighting in Reislingen.

An den Start des vom MTV Vorsfelde ausgerichteten Wettkampfs gingen insgesamt 87 Teilnehmer aus 15 Vereinen.

Andreas Pidde konnte sich dabei in der Gruppe der Senioren bis 94 Kg den ersten Platz sichern.

Jens Netz kam in der gleichen Gewichtsklasse auf den dritten Platz.

In der Gewichtsklasse bis 77 Kg der Senioren errang Artur Drazek den dritten Platz. Ein hervorragendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass dies seine erste Teilnahme an einem Wettkampf überhaupt war.

Den Zuschauern wurden viele tolle und spannende Wettkämpfe gezeigt und so zeigte sich VfL-Trainer Raffaele Margiotti zufrieden über die Leistungen seiner Schüler.

Allen Teilnehmern ein dickes Lob und herzlichen Glückwunsch!

Als nächste Etappe steht nun die Landesmeisterschaft am 09.03.2013 in Einbeck an, für die sich alle drei VfL-Kämpfer nun qualifiziert haben.