Gürtelprüfungen vom 15.12.2018:

Unsere diesjährige Winterprüfung hat Stefan Matthießen vom MTV Vorsfelde als Prüfer abgenommen.


Er hatte eine große Gruppe Prüflinge zu beurteilen und machte dies mit seiner herzlichen Art und wertvollen Tipps für das weitere Training für die Trainer auch noch am Schluss der 3-stündigen Veranstaltung!
Dafür vielen lieben Dank an unsere sportlichen Nachbarn!


Stefan ist Meister mit 5.Dan Ju-Jutsu und trainiert in seinem Verein auch Wettkampfsportler.

Ich durfte bei Ihm bei dieser Prüfung hospitieren, denn ich brauchte für den Erwerb meiner eigenen Prüfberechtigung einen Einsatz als Co-Prüfer, den ich hiermit absolviert habe.
Auch dafür noch einmal herzlichen Dank!


Für die Kinder gabs außer der Urkunde noch einen grünen VfL-Nikolaus als Belohnung dazu!

 

Bestanden haben:
Jan Seemann, Erik Junker, Juan Garcia Dias, Johannes Wendt (alle weiß-gelb), Mathis Loose, Julien Lech, Tobias Wohlgemuth, Timo Tien Phan (alle gelb), Rebecca Barbagallo (gelb-orange), Cedric Mundt (orange), , Kai Pawlitzki, Marco Wohlgemuth, Gero Redeker, Sven Trettin (alle gelb), Florian Koch, Sebastian Dominitzki und Oliver Starke (alle grüner Gürtel).

Herzlichen Glückwunsch!