Vereins-Gürtelprüfungen vom 15.12.2019:

Am 15.12.2019 war die Winter‐Prüung der Ju‐Jutsu‐Gruppe.

16 Mitglieder, 13 Kinder und Jugendliche, sowie 4 Erwachsene traten zur Prüung an.

Am Sonntag hatten wir die Halle fü uns und konnten uns ganz auf die gezeigten Techniken konzentrieren.

 

Angefangen haben die Kinder um 10:30 Uhr. Nachgezogen haben die Erwachsenen dann ab 14:00 Uhr.

 

Dabei zeigten die stäksten Leistungen Juul und Elmia, Marcel und Nigel, Ella und Canan.

Aber auch die anderen Prülinge zeigten, warum sich die Berechtigung, den nähst‐höeren Gürtel zu tragen, verdient haben!

 

„Natürlich findet man immer etwas, woran man in der Folge nochmal gezielter arbeiten muss. Die entsprechenden Notizen fü das Training habe ich mir gemacht“ sagte der vereinseigene Prüfer Thomas Schlick (2.Dan Ju‐Jutsu). „Ich finde es aber vor allem schön zu sehen, dass gerade diejenigen, die schon etwas läger dabei sind, eine Entwicklung zu sehen ist. Man sieht, dass da etwas reift!“

Bestanden haben:

Jan‐Marco Jahrn, Juul Böig, Marcel Famulla, Nigel Famulla, Canan Zirk, Elmina Böig, Johannes Wendt, Lina Knoll (alle gelber Gütel), Timo Phan, Camilo Garcia, Mathis Loose (alle gelb‐orangener Gürtel), Sven Trettin, Gero Redeker (beide orangener Gütel), Ella Starke (orange‐grüer Gürtel), Maximilian Starke und Cedric Mundt (grüer Gürtel).