Reparatur in Eigenleistung:

Nachdem die Wände im Leistungssportzentrum mit hübschen Bildern neu gestaltet wurde, fand die Ju‐Jutsu‐Gruppe unsere alte Pinnwand nicht mehr so recht passend dazu. Darum hat sich unsere Gruppe spontan dazu entschlossen, die Pinnwand im Dojo zu erneuern. „n dem Bereich, in dem man grundsätzlich barfuß auf Matten trainiert hatte die alte Pinnwand mit ihren Reißwecken ohnehin keine Existenzberechtigung!“ so Ju‐Jutsu‐Trainer Thomas Schlick. „Darum haben wir das Material für eine Infotafel besorgt, die komplett ohne gefährliche Nadeln auskommt. Die Infotafel haben wir im passenden VfL‐Grün vorgestrichen und dann mit Rollenclips ausgestattet.

So trainieren wir nun nicht nur sicher, sondern auch optisch schöner als früher‐ passend zu unserem neu gestalteten Flur!“

Erneuerung in Eigenleistung: Die freiwilligen Helfer präsentieren ihre Arbeit.