Trainerwechsel im März 2018:

Ein wenig überraschend wechselte unser Trainer Wolfgang Strohschein den Verein zum MTV Vorsfelde.

Zum Jahreswechsel verließ uns ebenfalls unser Trainer Klaus Schorb. Er kehrte nach einigen Jahren, die er aus beruflichen Gründen in Wolfsburg eingesetzt war, wieder in seine ursprüngliche Heimat Karlsruhe zurück.

Die Umstellung von zwei wichtigen Positionen klappte glücklicherweise gut, da Milena Saathoff sich bereit erklärte, die Erwachsenengruppe am Dienstag zu übernehmen.

Hendrik Vogt wird Donnerstags die Gruppe leiten und wir behalten den früheren Trainingsbeginn bei, sodass wir nun Dienstags um 19:30 starten und donnerstags schon um 18:00 Uhr.

Milena hat den 2.DAN Ju-Jutsu und Hendrik den 1. DAN Ju-Jutsu.

 

Milena Saathoff

 

Graduierung:             
2. Dan Ju-Jutsu

 

Lizenzen:                    
Lehreinweisung
Prüfer-Lizenz

 

Sportl. Werdegang:   
Ju-Jutsu seit 2003 beim TuS-Aurich-Ost
2013-2015 Ju-Jutsu Kindertrainer beim TuS- Aurich-Ost
Übungsleiterin beim VfL Wolfsburg: seit 2015
Prüfer des NJJV auf Kyu-Prüfungen

 

Trainingseinheiten:   
Erwachsenentraining

 

Klaus Schorb