Vorführung Training LNB Motion am 04.10.2001 in Wob

Am 04.10.2011 hatten wir interessante Gäste bei unserem Training im Leistungssportzentrum. Johann Deibert und Ella Peters von der Praxis für Physio und Ergotherapie in der Hehlinger Straße in Wolfsburg stellten ein neues Trainingsystem vor. Das LnB Motion.

 

Beim LnB Motion trainiert man mit speziellen Bewegungsabläufen, die kombiniert ablaufen, ohne Gewichte.

 

Gleich drei Trainer achteten darauf, dass die Bewegungen richtig ausgeführt wurden und stellten so sicher, dass die perfekte Mischung von Anspannung und schmerzfreien, gelenkschonenden Übungen umgesetzt wurden.

 

Die Resonanz war groß und so trainierten ca. 20 Judo und JuJutsuka mit.

 

Am Ende waren alle recht durchgeschwitzt und spürten, dass dieses Training wirkt. Gleichzeitig war es eine entspannte Athmosphäre, die allen sehr viel Spaß machte.