Gästebuch

Hallo, Umsonst fast dagewesen.

 

 

Das finde ich sehr schade, dass es euch so ergangen ist.

 

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass die Fußballfans die komplette Kreuzung und damit die ganze Innenstadt lahmlegen würden.

 

Bei den sonstigen Heimspielen war das eigentlich nie ein Problem.

 

 

Da müssen wir wenn die Braunschweiger zu Gast sind wohl in Zukunft ein bischen umdenken und evtl. auch den Termin schieben- da gebe ich dir recht.

 

 

Trotzdem war unser Lehrgang ganz gut besucht und ich hoffe, dass- wenn wir mal wieder einen Lehrgang anbieten- ihr euch doch noch mal nach Wolfsburg traut.

 

 

Viele Grüße, Thomas Schlick

Kommentare: 8
  • #8

    Sandokay Sportakademie (Dienstag, 12 Februar 2019 10:04)

    Grüße aus Itzehoe. www.sandokay.de

  • #7

    Torsten Dickel (Samstag, 31 März 2018 14:59)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #6

    Umsonst fast dagewesen (Samstag, 05 Oktober 2013 16:17)

    Wir wären ja heute sehr gerne zum Lehrgang gekommen, sind aber leider nicht bis zum Dojo vorgedrungen. Nach 45 min Stau und ca 500 m Vorwärtsbewegung haben wir den Versuch abgebrochen. Fehlorganisation! Wenn Fussballspiele wie BS vs WOB stattfinden, dann bitte Lehrgang auf einen anderen Tag legen, vor allem, wenn sich das Dojo offensichtlich direkt neben dem Stadion befindet. Schade!

  • #5

    Jacques (Montag, 23 Januar 2012 08:18)

    Hallo Thomas, ich habe ein wenig auf deiner HP gestöpert und finde Deine Einträge sehr gut.
    Mach weiter so.
    PS. Ich werde Deinen Link auf meiner HP bringen.
    Herzliche Grüße
    Jacques

  • #4

    Tian (Dienstag, 22 Dezember 2009 22:44)

    hi Thomas~~
    die Seite sieht toll aus!!

    Ich erwarte die Fotos von heute Abend;D

  • #3

    Oleg Sidorov (Samstag, 07 November 2009 13:07)

    Thomas richtig gut Respekt =) aber ich finde das jeder so ein eigenes Konto haben solte mit Namen und so und eigenes Passwort und so =)

  • #2

    peter bockmann (Samstag, 03 Oktober 2009 01:50)

    hy thomas die seite sieht richtig toll
    aus!gruß peter

  • #1

    Axel (Donnerstag, 01 Oktober 2009 13:18)

    Hallo Thomas,

    sieht ja nicht schlecht aus die Seite ...

    Gruß Axel