Bericht von den Erwachsenen-Gürtelprüfungen am 17.06.2014:

 

 

Am 17.06.2014 traten 6 Jujutsuka, die von Trainer Klaus Schorb vorbereitet wurden, zu ihrer jeweiligen Gürtelprüfung vor Prüfer Peter Fischer (2. DanJu-Jutsu) an.

 

Im Leistungssportzentrum mussten in den darauf folgenden Stunden die Techniken möglichst fehlerfrei gezeigt werden, die dem jeweiligen Prüfungsprogramm entsprechen.

 

5 Sportler legten erfolgreich die Prüfung zum 5.Kyu ab. Einer machte den Entwicklungsschritt zum 3.Kyu- dem Grünen Gurt perfekt.

 

 

 

Alle Prüflinge bestanden die Prüfung, bekamen aber vom Prüfer auch Hinweise für die weitere Entwicklung mit auf den Weg. Daran wird nun im Besonderen gearbeitet. Es gilt vor allem, in den beherrschten Techniken noch schneller und sicherer zu werden.

 

 

Es haben bestanden:

 

Ralf Bahnmüller, Lea Ochs-Scheutschuk, Steffen Skowronek, Michael Neumann, Silas Gitt, Markus Lembke.