Prüfungen September/ Oktober 2016:

Bericht von den Gürtelprüfungen vom 26.09./ 11.10.2016 (Erwachsene und Kinder):

 

 

 

Am 11.10..2016 haben die Erwachsenen Jujutsuka sich ihrer Gürtelprüfung vor Prüferin Milena Saathoff gestellt. Im Dojo im Leistungssportzentrum zeigten Doreen Lange, Karin Miklis, Maurizio Menendez, Tim Soppart und Eric Haase die geforderten Techniken für den gelben Gürtel. Oliver Starke die Techniken für den orangenen Gürtel und Steffen Skowronek die für den grünen Gürtel .

 

Alle Kämpfer konnten die Prüferin mit ihren Leistungen überzeugen und schafften die Prüfung.

 

 

 

Prüferin Milena Saathoff (1.DAN JJ) hatte weiterhin viel zu tun. Bereits am 26.09.2016 traten die Kinder der Ju-Jutsu-Gruppe zur diesjährigen Gürtelprüfung an. Dabei hatten wir eine Rekordbeteiligung zu verzeichnen. 20 Kinder hatten sich gut vorbereitet und zeigten ihr Prüfungsprogramm.

 

Bestanden haben: Tim Wieczoreck, Marcel Storz und Thomas Arnold (jeweils orangener Gürtel), Lya Linzmeier, Lea Kranz, Norman Schlick, (jeweils gelb-orangeener Gürtel), Maximilian Starke, Noel Kranz, Niklas Küssner, Niklas Paluch, Julia Berger, Marco Urzua-Wöhrer, Yassmin Touihri (jeweils gelber Gürtel), Fynn Michael, Rebecca Barbagallo, Maurice Palachowski, Imke von Steimker, Nike von Steimker (jeweils weiß-gelber Gürtel) und Ella Starke, Thorsten Schlick (weißer Gürtel mit gelbem Drachen).

 

Die Trainer Thorsten Kramer und Thomas Schlick die die Kinder auf die Prüfung vorbereitet hatten freuten sich über die guten Leistungen.